22.08.13

HAUL: Für DIY

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine Haul von mir. Allerdings habe ich nicht viele Sachen gefunden, nur genau das, was ich wirklich brauchte.
Wofür werdet ihr in den nächsten Tagen sehe (hoffe ich zumindest!). Eins kann ich euch aber verraten: Ich lieebe im Moment DIY und suche ständig nach neuen Ideen. Also seid gespannt!


Als erstes brauchte ich ein möglichst günstiges und simples Shirt. Fündig wurde ich bei New Yorker im Sale für nur 4.95 CHF. Das Shirt ist auch so schon richtig schön: leicht durchsichtig, angenehm zu tragen und ein toller Schnitt.


Ausserdem habe ich mir Pistazien MIT Schale gekauft...

Den Rest fand ich in einem Bastelladen: Eine feine Kette und einen Verschluss.

Liebe Grüsse
Maude


1 Kommentar:

  1. Ui da bin ich aber echt gespannt auf das Ergebnis :)
    Danke fürs Folgen! Folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen