24.07.13

Urlaubs HAUL [Sleek]

Hallo Ihr Lieben!

Heute weiche ich etwas von meinem Plan ab und zeige euch anstelle des Schlecker Hauls einen anderen Einkauf. Ich konnte nämlich nicht mehr warten!!

Heute waren wir in einem kleinen Städtchen, wo ich mehr aus Langeweile in einen kleinen Kosmetikladen ging. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn ich fand nur essence Produkte, davon uralte LE's. Als ich schon gehen wollte fiel mein Blick auf wunderschöne Blushpaletten, VON SLEEK!
Ich wusste ja gar nicht, dass man die Marke in Spanien findet! Sofort fragte ich die Verkäuferin nach Lidschattenpaletten, die sie wirklich da hatte.
Ich musste zugreifen und habe nun zwei neue Schätzchen:



Entschieden habe ich mich für die 596 Bad Girl und die 732 Snapshots. Mit meiner Wahl bin ich total glücklich, die Farben sind wundervoll!

Zuerst zur Bad Girl Palette:



Wie ihr seht handelt es sich um eher dunkle verrauchte Töne, perfekt für Smokey Eyes. Die Palette beinhaltet sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten.
Aber seht am besten selbst:



Welche Farben finde ich den nun am schönsten... schwer zu sagen, aber die Silbertöne haben es mir eindeutig angetan! Ausserdem  bin ich mir sicher, dass sich mit den jeweils zwei grünlichen, blauen und violetten Lidschatten tolle AMUs schminken lassen.

Die zweite Palette, also die Snapshots sieht folgendermassen aus:


Eher knallige und leuchtende Farben, da habe ich mich absichtlich für zwei sehr unterschiedliche Paletten entschieden.



Was ich genau mit dem pinken und dem orangen Lidschatten machen werde, weiss ich noch nicht. Aber auch in dieser Palette sind einige tolle Töne, auf deren Benutzung ich mich sehr freue!

Habt ihr auch Sleek Produkte?
Mögt ihr sie?


Liebe Grüsse
Maude

6 Kommentare:

  1. An Kreativität mangelts mir auch immer… die Häuser gefallen mir im Nachhinein überhaupt nicht mehr, aber das Baumhaus bau ich immer weiter um und auf den Bäumen pflanze ich viele neue Bäume damit das alles fülliger wird und das motiviert dann wieder ganz dolle :D

    Ohh die Blautöne! Die sind so schön! Von Sleek hab ich noch nie etwas gesehen. Aber Allgemein traue ich mich nicht so an solche krassen Lidschattenpaletten ran ._.
    Finde das ganz ganz schwer die zu benutzen, ohne dass es wie ein Clown aussieht und ich finde, sowas steht mir nicht, weiß auch nicht, ich kriegs einfach nie hin :D Musst du mal darüber posten, wie du die Farben so kombinierst und wie das dann ausschaut, das intressiert mich ^_^

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, ich bin hiermit offiziell neidisch :P Ich muss demnächst wohl dringend mal einen Online-Shop zu Rate ziehen^^

    Denn ich will ganz unbedingt die Sleek-Palette Ultra Mattes V2 - Darks. Schade nur, dass es in Deutschland anscheinend keine Läden, außer Online-Shops, gibt, die Sleek führen.

    Und Blush-Paletten. Hach, ich will mir auch unbedingt Rose-Gold oder aber eine Palette (entweder die "Lace" oder das Form Kit in der Farbe "Fair"), die einen ähnlichen (wenn nicht den selben) beinhaltet, kaufen^^

    Übrigens hat mich anfangs, als ich von Sleek gehört habe, auch am meisten die "Bad Girl"-Palette interessiert. Mittlerweile hab ich allerdings durch meine beiden MUA-Paletten das Gefühl, sie nicht mehr unbedingt zu brauchen^^

    Mich würde nun auch mal brennend interessieren, wie viel du für die beiden denn auf den Tisch legen musstest?

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: ich freue mich übrigens schon auf AMUs damit^^

      Löschen
    2. Ich finde es auch schade, dass es Sleek sonst nur online gibt... hat mich auch total gewundert gerade DORT etwas zu finden^^

      Die Palette ist ja echt schöne (also diese Ultra Mattes V2), die kannte ich noch gar nicht (und zu kaufen gab es sie dort auch nicht)... Matte Lidschatten finde ich auch super :)

      OH jaaa Rose-Gold liebe ich ^^ der einzige Sleek Blush in meiner Sammlung... vielleicht hätte ich doch auch eine Rougepalette mitnehmen sollen...

      Gekostet haben sie 9.90, ich glaube etwa gleich viel, wie ich für meine andere Palette online bezahlt habe.
      Die Blushpaletten gab es für 12.90.

      Wird es hoffentlich bald geben! :)

      Liebe Grüsse
      Maude

      Löschen
  3. Dankeschön =) Ja manchmal hat man einfach Stimmung auf bunt und flippig =)
    Ja den Lack habe ich auch, aber irgendwie finde ich ihn leider nicht so schön =( Zudem muss ich da definitiv einen weißen Unterlack drunterpinseln, weil ich sonst zig Schichten brauche ^^

    Ich habe nun schon einige Sleek-Paletten auf Blogs gesehen und jedes Mal finde ich die voll toll. Ich glaub ich muss mir auch mal eine bestellen :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind wirklich alle sehr schön!
    wie viel hat denn so eine Palette gekostet?
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen