07.03.13

Verlosung! Gewinne einen Zalandogutschein

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas tolles für euch. Ihr könnt nämlich etwas gewinnen!
Wie ihr dem Titel bestimmt schon entnommen habt, geht es um einen

GUTSCHEIN

bei Zalando, mit dem bestimmt jeder etwas schönes finden kann.
Der Gutschein hat einen Wert von 40 Franken (bzw. 30 Euro wenn ihr aus Deutschland oder Österreich kommt)

Wenn ihr mich schon etwas länger verfolgt wisst ihr bestimmt, dass ich total gerne bei Zalando bestelle, die Auswahl ist einfach riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Nun aber zu den Fakten.

Wer darf mitmachen:

-Das Gewinnspiel soll natürlich für meine Leser sein. Deshalb dürfen alle regelmässigen Leser meines Blogs mitmachen. Natürlich sind auch neue Besucher herzlich willkommen.

-Mittmachen dürfen alle, die in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnen.


Was müsst ihr tun um zu gewinnen:

-> Eigentlich ganz einfach. Um ein Los in meinem Topf zu bekommen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post dalassen.
Darin entlalten:

  • Der Name, unter dem ihr mich verfolgt
  • Eure Mailadresse (wenn ihr diese nicht öffentlich dalassen wollt könnt ihr mir diese per Mail mitteilen  maude.steiner@gmail.com)
  • Das Land in dem ihr wohnt, damit ich weiss, ob ich den Gutschein in Franken oder Euros verschicken soll.
-> Um ein weiteres Los zu bekommen, müsst ihr eine kleine Aufgabe für mich erledigen. Ich bin nämlich total neugierig, was ihr mit dem Gutschein bestellen würdet. Dies könnt ihr mir (mit Link) in den Kommentaren mitteilen! Ich bin gespannt.

-> Die Letzten beiden Lose könnt ihr sammeln, indem ihr einen eigenen Post zu diesem Wettbewerb verfasst. Den Link dann bitte auch in den Kommentar packen (man das gibt aber lange Kommentare^^)


Das waren auch schon die Bedingungen! Die Aktion lasse ich zwei Wochen laufen, also bis am Donnerstag den 21. März 2012 um 23.59.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich wenn ihr alle mitmacht!

Liebe Grüsse
Maude

8 Kommentare:

  1. Hey, find ich ne gute sache :)
    Ich hab noch nie bei Zalando bestellt..

    Also ich heiße Katja (Skyline)
    katja.panda@gmx.net
    Und ich bin aus Österreich!

    Viel Glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) Ich folge dir unter dem Namen "18princesspeach" und meine e-mail Adresse lautet: Keks-Laura@web.de
    Ich finde das auf Zalando am schönsten: http://www.zalando.de/sublevel-top-black-su621e008-802.html

    Ich komme aus Deutschland

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! :)

    Ich habe mich irgendwie noch nie überwunden bei Zalando zu bestellen, warum weiß ich irgendwie auch nicht. Meistens bestelle ich nur bei H&M oder Gina Tricot.

    Da ich zurzeit total im Schmuck-Fieber bin, würde ich mir bei Zalando auch irgendwas mit Schmuck bestellen.

    http://www.zalando.de/mint-armband-dark-grey-m9251f01b-103.html

    Deinen Blog verfolge ich via GFC als Nicha schon eine Weile.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥'

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ein schönes Gewinnspiel, zalando ist einfach ein toller Online-Shop^^

    Momentan finde ich Spangenpumps total schön, und würde mir deswegen wohl diese Schuhe bestellen: http://www.zalando.de/even-odd-high-heel-pumps-black-red-ev411a01t-304.html

    Ich folge dir übrigens unter dem Namen "Jenni T", meine E-Mail-Adresse ist me@purrrfekt.de und ich komme aus Deutschland.

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maude,

    ein tolles Gewinnspiel hast du :)

    Ich würde mir bei Zalando dieses tolle Tshirt bestellen - auch wenn ich etwas drauflegen müsste - aber ich wollte schon immer so ein Shirt!

    http://www.zalando.de/desigual-gladis-t-shirt-print-blanco-de121d03x-002.html

    Ich folge dir als Chrissi, meine Email-Adress ist ChristinaPietsch@gmx.net und auf meinem Blog hab ich dein Gewinnspiel gepostet!
    www.take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

    Ich wohne im schönen Bayern, also in Deutschland.

    Liebste Grüße ♥ Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hi....erstaml tolles Gewinnspiel...

    Folge dir via GFC
    Nicole Stajic
    Deutschland
    n.stajic@web.de

    Den Gutschein würde ich für ein paar tolle Sommerschuhe nutzen..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 30 Euro Gutschein, da kann man sich einiges für holen. Ich find das Kleid hier toll, bräuchte ein neues für meinen Sommerurlaub: http://www.zalando.de/zalando-essentials-jerseykleid-blue-za821c05x-503.html

    Aber die haben auch total tolle Zehenpantoletten und Übergangsjacken, da wird die Entscheidung nicht leicht fallen.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und ich komme aus Deutschland.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir unter dem Namen Kev, die Mail Adresse habe ich dir geschickt ;)
    Ich wohne in der Schweiz.

    LG Kev

    AntwortenLöschen